Dekoration

Boho-Kerzenständer
Dekoration · 28. Januar 2021
Ein Stück Holz ist so schnell verwandelt - auch in einen wunderschönen Kerzenständer mit dem Muster deiner Wahl. Auch die Farben kannst du ganz nach deinem Geschmack auswählen.

Blattschalen
Dekoration · 13. Oktober 2020
Blattschalen bringen herbstliche Stimmung ins Haus. In Goldtönen sind sie aber auch ganzjährig eine tolle Dekoration - ob als Teelichthalter oder Schmuckschale.

Sonnen-Wandobjekt
Dekoration · 14. August 2020
Schicke Spiegel-Wandobjekte sind toll - aber eben oft auch teuer. Wie wäre es mit einer selbstgemachten Alternative. Ebenso ein echter Hingucker - versprochen.

Blumen-Cupcakes
Dekoration · 15. Juli 2020
Blumen-Cupcakes sehen wunderschön aus und sind gar nicht so schwer zu stecken, wenn man wenige einfache Regeln beachtet. Hier siehst du, wie es geht.